Veröffentlicht am

Möglichkeiten mit 3D Scan

Die technischen Möglichkeiten des 3D Scans sind oft begrenzt, nur selten haben die Scanergebnisse die gewünschte Maßhaltigkeit, die man sich für technische Objekte wünschen würde.

Dennoch kann aber jeder mit photometrischer Scansoftware experimentieren:

– Autodesk hat den Catch123-Service eingestellt und bietet jetzt recap360 an: http://www.autodesk.com/products/recap/overview
– Auch Agisoft hat entsprechende Lösungen anzubieten: http://www.agisoft.com/, ebenfalls mit kostenlosem 30-tage-Test
Besser wird dann unser eigener ICN_Scanner3D Scan – 3d-solution-store.de. Er wird aber derzeit noch nicht vermarktet..
Somit ist es zwar aufwändiger aber oft besser Teile in CAD zu erstellen, selbst wenn das Original vorliegt. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere